DIE ERFOLGSGESCHICHTE

DER BREAKING SALSA SHOW

2014 lernten sich die Breakdancer Tom2Rock und Salsa Tänzerin Kim Wojtera

in der TV Show „Got to Dance” kennen. Sie stellten gemeinsam das neue

Showprogramm Breaking Salsa auf die Beine.

Die Tour im letzten Jahr vor über 8000 Zuschauern in Deutschland und der Schweiz sprach für sich: Standingovations eines rundum begeisterten Publikums

ABOUT
Das sagen unsere Zuschauer 

"Wir durften am zweiten Abend in Berlin zu Gast sein und sind mehr als begeistert. So sehr, dass wir in Lübeck mit den Kids nochmal nachlegen. Tanz und Musik waren einfach genial. Der Mix aus beidem war gut arrangiert. Dazu die erzählte Story, die durch den Abend führte. 🤗 Absolut zu empfehlen." 

Berlin, 30.11.2019

"Breaking Salsa ist wirklich der Hammer. Man kommt aus dem Staunen gar nicht raus. Die Tänzer sind wirklich gut und die Choreo ist spannend. Kein Moment Langeweile. "

Bremen, 27.04.2019

Bin einfach begeistert!!!!! So viel Power Action und Unterhaltung! Beste Tanzshow ever!!!

Hannover, 02.03.2019